24/7-Hilfe auf Deutschlands Straßen

24/7-Hilfe auf Deutschlands Straßen

SOS-Button auf Blitzer.de

Willich, 07. Februar 2018. Über 2 Millionen Straßenverkehrsunfälle gab es im Jahr 2017. Eines wussten alle Beteiligten: Als erstes sollte man den Notruf wählen. Aber was muss danach beachtet werden?

Da hilft die erfolgreichste deutsche App „Blitzer.de“ (mehr als 4 Mio. Installationen) der Eifrig Media GmbH aus Hamburg. mit dem SOS-Button. Einmal geklickt wird die eigene Position sofort ermittelt und angezeigt, die dann auch sofort übermittelt werden kann. Dann hat der Nutzer die Möglichkeit zu wählen zwischen „Notruf“, „Panne“, oder aber auch „Schaden/Unfall“. Bei letzterem kommt die Hüsges Gruppe ins Spiel. In Zusammenarbeit mit dem AvD e.V. sind wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bereit, zu bergen, abzuschleppen, Meldung an die Versicherungen zu geben und eine fachliche Erstberatung durchzuführen.

Für den Verunfallten ist diese Leistung komplett kostenlos, egal ob schuldhaft oder nicht. Vom AvD e.V. werden Sie zu besonders günstigen Vorzugskonditionen vom Unfall- / Pannenort abgeholt und anschließend bei Bedarf fachmännisch von der Hüsges Gruppe, der unabhängigen Kfz-Sachverständigenorganisation, betreut.

Zitat Arndt Hüsges: „Sobald der SOS-Button der Blitzer-App gedrückt wird, sind wir sofort für Sie da. Wir unterstützen von Anfang bis Ende bei der Abwicklung des Schadens. So kann aus einem ärgerlichen Unfall ein Dienstleistungserlebnis entstehen. Der Verunfallte muss sich um nichts kümmern, denn das macht unser fachkundiges Schadenteam. „Wir machen mehr“, eine Aussage die wir jeden Tag in tausenden von Fällen mit unserem Partner Eifrig Media unter Beweis stellen dürfen.“

Blitzer.de ist eben keine reine Blitzer App mehr. Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung schon berichtet, geht es heutzutage um alles, was dem Autofahrer hilft. Die App Blitzer.de meldet Gefahrensituationen wenige Sekunden nachdem sie entstanden sind. Sie weist den Autofahrer auf Baustellen oder Glatteis hin und enthält eben die Möglichkeit nicht nur den Notruf zu wählen, sondern eben auch anderweitige Hilfe zu organisieren.

Zitat Matthias Eifrig: „Unsere App „Blitzer.de“ ist die in Deutschland erfolgreichste App für den Autofahrer. In den letzten Jahren haben wir unsere Dienstleistung immer weiter entwickelt und möchten unserem Anwender/Nutzer weitere wertige Dienstleistungen zur Verfügung stellen, die ihn täglich unterstützen.“