Top Arbeitgeber Mittelstand 2019

Der digitale Marktführer im Kfz-Sachverständigenbereich, die Hüsges Gruppe, gehört auch 2019 zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com durchgeführt hat.

„Wie im vergangenen Jahr sind wir wieder unter den rund 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland vertreten. Darüber freuen wir uns sehr. Das A und O eines Familienunternehmens sind die Mitarbeiter. Auch wenn der Focus berichtet, dass wir „Top“ sind, wollen wir uns darauf nicht ausruhen. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns enorm wichtig.“, sagt CEO Arndt Hüsges.

Um die rund 2.800 Top-Arbeitgeber des Mittelstands zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) über 750.000 Unternehmensprofile mit mehr als 3 Millionen Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals Kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern. Jeder der in der Top-Liste genannten Mittelständler wird als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.