Hüsges Gruppe
Kontakt  |  Support  |    | 

Sponsoring

27.9.2017 - Sophia Flörsch - Historischer Erfolg!

Liebe Motorsportfreunde,

gleich zwei Mal hat Sophia Flörsch Motorsportgeschichte geschrieben!

Als erste Frau hat sie es in der Talent-Schmiede des Formel Sports geschafft sich einen Podiums Platz zu erkämpfen.

Das zweite Rennen auf dem Sachsenring beendete Sie als dritte und so bekam sie ihren ersten Pokal in ihrer Formel 4 Karriere.

„Ich bin überglücklich“ sagte die Abiturientin, „danke an das Team Mücke für ein tolles Auto. Es fällt jetzt eine Menge Ballast von mir ab. Ich war diese Saison oft sehr kurz davor und dann hat es doch nicht mit einem Podium geklappt, weil viele Dinge schiefgelaufen sind. Ich schlafe heute mit einem breiten Grinsen ein.“

Getreu dem Motto doppelt hält besser setze Sie am Hockenheim Ring noch einen drauf.

Auch dort gelang es ihr aufs Podium zu fahren und belegte erneut Platz drei.

Ich habe noch nie so viel gelernt wie dieses Jahr, bin durch Höhen und auch Tiefen gegangen.“

Alles in allem waren die letzten beiden Rennwochenenden ein toller Abschluss für Sophia.

Wir freuen uns für Sophia und sind schon gespannt auf das, was uns in 2018 erwartet.
In dieser Galerie stehen noch keine Bilder zur Verfügung.