Hüsges Gruppe
Kontakt  |  Support  |    | 

Sponsoring

18.4.2016 - Sophia Flörsch - erstes Rennwochenende

Liebe Besucher,

das erste spannende Rennwochenende ist vorbei und Sophia konnte sich in den drei Rennen einen neunten und einen fünften Platz sichern.

Im zweiten und dritten Rennen wurde sie jeweils in einen Unfall verwickelt, konnte sich im dritten Rennen aber dennoch mit ihrem rampunierten Boliden den fünften Platz sichern.

In der sport1 Mediathek könenn sie sich die Rennen noch mal ansehen:
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3

Hier kommen sie zu den kompletten Ergebnissen des Rennwochenendes in Oschersleben.

Bild berichtete bereits über das Auftaktwochenende und die Konkurrentin von Mick Schumacher - hier der Link zum Artikel auf Bild.de.

Bereits nächste Woche geht es vom 29.04. bis zum 01.05. am Sachsenring weiter.

Wir freuen uns schon jetzt darauf und auf die spannenden Rennen, die wieder live bei sport1, auch online, übertragen werden.